!..sensitive chica..!

Archiv

AmericCca!!!! Und leider....Lukas.. Yulian..

 

Yah alzO.. Endlich America!!!! Bin wieder hier, endlich zurück in meiner Heimat ^^... allez is mal wieder so hammergeil hier.... aach wie sehr ich das doch liebe, diesez land..  

Nayah..... hier hat sich vielez verändert, seit ich das letzte mal hier war...
- neue läden in der city
- Nicci hat neuen Haarschnitt!!!! *HAMMMERGEIL*
- die Klobürsten-Tasse is kaputt *heul*
- mein Mäksy hat ne freundin!!! (der junge, der mal mein freund war... bei dem ich aber gedacht hab, dass er nie wieder eine bekommt, weil er irgendwie so ne süße Art an sich hat, die einen an nen 11jährigen erinnert..^^ sieht aber hammer aus^^)
- my cousin is gestern Papi geworden

Aber insgesamt erinnert mich alles noch an die verdammt schönen alten Zeiten... mmh *träum* ^^

 

Jetzt zu dem etwas unangenehmeren Teil dieses Blogs....

  • Lukas
    yah.. Irgendwann musste es so kommen... Ganz ehrlich, ich hab gedacht, dass sie für immer zusammen bleiben.. waren einfach das perfekte Traumpaar... Pia und LUkas... mmh... war schon ne hammer Zeit, die die zwei hatten. Ich finds scheiße.. die zwei haben sich getrennt und ich kann noch nich mal für sie da sein, weil tausende von kilometern zwischen uns liegen... Grade Lukas tut mir verdammt Leid... jeder weiß, was er fürn Typ is, und was es heißt, wenn so einer sich mal wirklich hinsetzt, über ne sache ernsthaft nachdenkt und merkt, dass er viel scheiße gebaut hat, wie leid es ihm tut und wie hart es ihm wirklich zusetzt, wenn selbst er anfängt, bissi zu heuln.... Und das war für mich heute echt das schlimmste am Tag... Main kleinez LukschboY heult!! Und ich kann nich bei ihm sein und ihm beistehn! Er is so down, so absolut am Boden... Pia auch, klar... Aber sie hat schluss gemacht.. sie hat eingesehn, dass es nich mehr weiter geht.. für Lukas war das was anderes, er hat zwar auch manchmal so seine zweifel gehabt, aber irgendwie hat er nie so richtig weiter gedacht... Ouh verdammt... mir tut das allez so leid... Wünsch mir zou sehr, bei den zwei zu sein...
     

 

  • Julian..
    mein Ex, der mir immer noch extremst Sorgen macht... yah irgendwie empfinde ich noch was für ihn, könnte aber nix mehr zu ihm aufbaun.. einfach alles so verdammt scheiße gelaufen... mmh naya war halt im icq und.. lest selbzt^^ :

 

°*~$tYlâCh!c~*° (10:28 PM) :

heeey shaDz

Snoop Dogg akA JuleY (10:28 PM) :

hey layDee ^^

°*~$tYlâCh!c~*° (10:29 PM) :

na waz gibtz neuez??

Snoop Dogg akA JuleY (10:29 PM) :

nayA.. was sollz neuez geben.. luv and miss you... :-( :-*

°*~$tYlâCh!c~*° (10:30 PM) :

äh?! waz gehtn mit dir?? mein, wir hatten voll streit und allez und jetzt zoOo??

Snoop Dogg akA JuleY (10:31 PM) :

babe... will dich einfach wieder... verstehst du?! Man ich liebe dich, hab nie aufgehört damit und glaub nich, was die andern labern... meinst du echt, ich hätte dich drei monate lang verarscht??! Baby du warzt und bizt mir wichtiger als allez andere... würde mein leben für dich aufgebn...

°*~$tYlâCh!c~*° (10:32 PM) :

meinst du nich, dass es dazu schon bissl zu spät is??!

°*~$tYlâCh!c~*° (10:33 PM) :

shadz lazz es bei mir nich wieder allez hochkommen... es war schon schlimm genug für mich..

°*~$tYlâCh!c~*° (10:34 PM) :

weißt du eigentlich, wie verdammt scheiße ich mich gefühlt hab?? Wie dreckig es mir ging??? Wie down ich war und du mir trotzdem noch deinen tollen satZ um die ohrn geworfen hazZzt?? Es war das letzte!! Und jetzt soO? Babe, überleg dirz ganz genau, ich sagz dir... nochmal lass ich mich nich verarschen...

Snoop Dogg akA JuleY (10:37 PM) :

ya man.. weiß wie du dich fühlen musst

Snoop Dogg akA JuleY (10:39 PM) :

aber was hätte ich denn machen sollen??! Du hättest mir eh nich geglaubt.... Und ich weiß, dass ich so bei dir allez noch schlimmer gemacht hätte.. und yah verdammt, rede mit pia, ich habs ihr erzählt.. und zwar allez....

°*~$tYlâCh!c~*° (10:39 PM) :

ach ja klar

°*~$tYlâCh!c~*° (10:39 PM) :

und was war dann mit "playaz for live"???!

°*~$tYlâCh!c~*° (10:40 PM) :

das war das letzte wirklich

°*~$tYlâCh!c~*° (10:40 PM) :

warum?? Warum hast du mir das angetan?! Julian, erklärz mir.... ich verstehs nich wirklich nich... jonas hats versucht, lu hats versucht... ich kanns einfach ncih glauben wie kalt ein mensch sein kann...

Snoop Dogg akA JuleY (10:41 PM) :

ich bin kein kalter mensch... babe das weißt du.... man ich liebe dich!! Verstehs endlich...

Snoop Dogg akA JuleY (10:41 PM) :

ich will dich nich verliern.. nich noch mehr

Snoop Dogg akA JuleY (10:42 PM) :

du weißt, warum ich das getan hab... es tut mir leid... wirklich

°*~$tYlâCh!c~*° (10:42 PM) :

julian sry aber das wird mir jetzt en bissi zu blöd hier im icq okaY??

Snoop Dogg akA JuleY (10:43 PM) :

wie soll ich dir das sonst sagen man.. du bist tausende von kilometern von mir entfernt... ich kann einfach nich mehr ich musste es dir sagen..

°*~$tYlâCh!c~*° (10:44 PM) :

baby... yah man, drei wochen lang warz dir egal und jetzt aufeinmal?? Jetzt, wo ich weg bin??! warum sollte ich dir das glauben ?!

Snoop Dogg akA JuleY (10:44 PM) :

Liebe muss man nich verstehn.... weißt du noch?!

°*~$tYlâCh!c~*° (10:44 PM) :

Julian hör auf! Es is vorbei und das weißt du! Du hast schluss gemacht, ich wollte das am wenigsten… Ich bin drüber weg gekommen, Jonas, Jeezy, Pia, Nici und Lukas haben mir so geholfen….  Ich liebe lukas! Aber lass mich in ruhe ich muss nachdenken darüber..... du machst mir echt sorgen...

°*~$tYlâCh!c~*° (10:44 PM) :

bye ich gehe

1 Kommentar 1.4.07 23:07, kommentieren

Hehe.. ich find das schon ziemlich lustig...
In Deutschland ist es jetzt grade 21.05 Uhr...
Und wenn ich auf die Uhr gucke, is es grade mal 13.05 Uhr...
schon gAil...

Naya ich werd jetzt erstmal shoppen gehn ---> mit Meryem!!!!
Ouh das wird gAil.... So geile neue Läden hier....

 

Vorhin hab ich mit Lu telefoniert... Ihm gehts soweit gut... hat wohl noch keine andere gefunden ^^ (hoff ich doch mal!!) und is ständig auf Achse mit dem Bauwagen...  ouh ich vermiss ihn soOo... liep ihn so abgöttisch, auch wenn manche das nich glauben können.. yah gut, es klingt wohl ziemlich bescheuert, wie wir zusammen gekommen sind.. ^^ aber trotzdem: ICH LIEBE IHN! Über allez... Luuuuu <3333333
Und ich kann nich aufhören, ständig von ihm zu reden... ständig an ihn zu denken... ihm ständig an den Lippen zu hängen wenn ich ihn sehe.... ihn ständig abknutschen zu wollen

Das Problem Julian hat sich wohl in Skype denn gelöst.. hab gestern noch die halbe nacht mit ihm gelabert und was rauskam, war ja wirklich der hammer: Er hat mich nie verarscht.. oder das nur in irgendeiner weise gewollt - nein, er hat einfach gedacht, dass er mich sowieso nich mehr lange als seine Freundin hätte "halten können" und hat schluss gemacht, bevor er wieder enttäuscht wird... mmh.. wenn ich das so höre, bin ich ziemlich traurig darüber, wie er über mich denkt bzw dachte.... ich hab gedacht, es wär alles so perfekt und er hatte was ganz anderes im HInterkopf als uns beide... Naya, die zeiten sind vorbei, auch wenn er mich wohl noch liebt...  Jetzt isses zu spät, meine Zeit mit Lu hat angefangen und ich bin wahnsinnig glücklich darüber...

 
Mmmmh... gab noch was seeeehr trauriges heute:
Hab erfahren, dass Mo und Laurien sich getrennt haben... Ich hab geheult.. auch wenns mich irgendwie nix angeht... aber trotzdem, wer die beiden kennt, weiß, dass sie mal das absolute Traumpaar waren... Ich finds scheiße... Es gehen zur Zeit die besten Beziehungen kaputt, erst Lukas und PIa, jetzt Mo und Laurien...!!! 

2.4.07 21:13, kommentieren

Luuu... <333

 

Aaaah verdammt... Ich hör nie wieder Musik solange ich noch hier in America bin...
Ich musste vorhin irgendwie voll anfangen zu heulen...
Hab die ganze Zeit musik gehört, bis "I luv it" von Young Jeezy kam.... und das war genau das Lied, was ich als letztes mit Lu gehört hab... Ich musste total heulen... Man ich vermiss ihn so! Ich will endlich wieder zu ihm!!!!! Heute is auch noch Ostervorfreudenfest in Landenhausen und er haut sich bestimmt den Kopp heute abend weg und ich sitz hier und kann noch nichmal bei ihm sein... Man das is alles so ne riesen scheiße.... kaum is man hier, will man nach hause, kaum is man zu hause, will man irgendwie wieder hier her....
Aber ich vermiss Lukas so.. Lieb ihn echt so über alles, er is mir sooo verdammt wichtig....

Ich bin grad mal zwei Wochen in America und halts jetzt (nach noch nich mal ner woche!!!) schon nich mehr ohne ihn aus...

*heul*... kann nich bei ihm sein...

 

1 Kommentar 5.4.07 15:30, kommentieren

P Diddy feat Keysha Cole

 

Wenn man den Song einmal gehört hat, findet man ihn irgendwie scheiße.. ^^ Ich hab den mir jetzt schon sooo oft angehört, und muss sagen: Der is soooo burna!!!! Keysha Cole hat echt so ne geile stimme.. voll hammer...

Und Songtext is auch voll gAil.. erinnert mich koomischerweise an Julian..

 

Chorus:

Last night, I couldn't even get an answer
I tired to call, but my pride wouldn't let me dial
And Im sitting here, with this blank expression
And the way I feel, I wanna curl up like a child

Diddy:

I know you can hear me
I know you can feel me
I cant live without you
God please make me better
I wish I wasn't the way I am

Verse 1: Keyshia Cole

If I told you once, I told you twice
You can see it in my eyes
Im all cried out, with nothing to say
You're everything I wanted to be
If you could only see, your heart belongs to me
I love you so much, Im yearning for your touch
Come and set me free, forever yours I'll be
Baby wont you come and take this pain away

Chorus:

Last night, I couldn't even get an answer
(You said you coulnd't get an answer baby)
I tried to call, but my pride wouldn't let me dial
(But that shold never stop you)
And im stting here,
(Sitting there)
With this blank expression
(I been reaching out baby)
And the way I feel,
(The way I feel)
I wanna curl up like a child
(Ooh babe)

Verse 2: Keyshia Cole

I need you, and you need me
This is so plain to see
And I will never let you go
And I will alwyays love you so, I will
If you could only see
Your heart belongs to me
I love you so much
I'm yearning for your touch
Come and set me free
Forever yours I'll be
Baby wont you come and take this pain away

Chorus:

Last night
(Ooh last night)
I couldn't even get an answer
(Ooh baby waht you wanna do to me)
I tried to call, but my pride wouldn't let me dial
(Why would you disturb me babe)
And I'm sitting here, with this blank expression
(Dont say that baby, no no)
The way I feel, I wanna curl up like a child
(I'm so alone, Im so lonely baby)

Hook:

Tell me what, there is to say
To make you come back, and break me like that
And if it matters
I'd rather stay home,
With you I'm never alone,
Don't wanna wait till your gone
Dont ever leave me
Just don't leave me

Chorus:

Last night, I couldn't even get an answer
(Couldn't get an answer baby Oooh)
I tried to call,
(Call me baby)
but my pride wouldn't let me dial
(Why couldn't you just tell me baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby)
And I'm sitting here with this blank expression
(Dont sit there, noo)
And the way I feel, I wanna curl uo liek a child
(Im so alone, Im so lonely baby)

Verse 3:

I need you, and you need me
This is so plain to see
And I will never let you go
And I will always love you so, I will
If you could only see
Your heart belongs to me
I love you so much
I'm yearning for your touch
Come and see me free
Forever yours I'll be
Baby wont you come and take my pain away

Chorus:

Last night, I couldnt even get an answer
(I coulda need you baby)
I tried to call, but my pride wouldn't let me dial
(Why coudlnt you just tell me baby, baby, baby, baby, baby, baby, baby)
And I'm sitting here, with this blank expression
(Noo sitting, Noo)
And the way I feel, I wanna curl up like a child
(I'm so alone, I'm so lonely)

Verse 3:

Why dont you pick up the phone
And dial up my number
And call me, up baby
Im wating on you
Why dont you pick up the phone
And dial up my number
Just call me, up baby
Im wating on you


...Hello
Yea whats up
I been tryna reach you all night
that shit aint funny not picking up the mother fuckin phone
You better stop fuckin playin with a niggas feelings like that
You know how much I love you right
But for those couple seconds though
When I couldnt get in touch with you
I was ready to come over your house and shoot that mother fucker up
Fucking dumb bitch,
You better not mother fucking be there, when I get over the house

6.4.07 19:34, kommentieren

*fuck*

 

Yah. Ich fühl mich so verdammt scheiße! Man, was is nur los in meinem Leben???! Lukas.. Ich hab gedacht, wir hätten ne glückliche Beziehung... Ich hab gedacht, er wär anders... Ich hab gedacht, es wäre was anderes als das mit Julian... Und ich hab gedacht.. Er würde mir vertrauen...

FALSCH GEDACHT! Aber ganz schön....

Ouh verdammt... warum passiert das immer mir, dass ich die Männer nich durchschaue??! Ach.. ich hätte wohl mal lieber der Realität ins Auge sehn sollen! Ich meine, gibtz das, dass zwei Typen, die so gut miteinander befreundet sind, so unterschiedlich sind und sich anfangen zu hassen, nur wegen ner Chica?! Babe, ich hab heute erkannt: Neeeeiiin! Zumindest is es bei den beiden anders!
- Er is genauso.. genauso wie Julian auch! Er is nur auf das Eine raus, hauptsache Spaß... "Sieht yah auch so gut aus, jeder hatte sie schonmal, hach, da nehm ich die doch gleich mal als Freundin! Und aach wie geil, sie will auch. Sie denkt sogar, ich meins ernst mit ihr! Naives Ding!!!!" <- Lu, sag mir, hast du auch so gedacht??! Sags mir verdammt!!!! Ich versteh euch Männer nich, ich versteh euer verdammtes Problem nich!!! Könnt ihr nich einmal vom Äußeren absehen, und mal erkennen, dass ich noch andere Qualitäten habe??! Dass ich auch nur ein Mensch bin, mit normalen (yah vllt sogar größeren..) Gefühlen wie jeder andere auch??!
Wieder bin ich sou allein... Wieder sitz ich da, heul mir die augen aus, und das fürn Typ ders nich ansatzweise verdient hat... Aber nein, klein Naivchen Jamie muss sich yah wieder verlieben!
Und was jetzt alles für ein Scheiß gelabert wird... von wegen, ich hab mit Julian yah alles gemacht, yah, ich hätte ihm einen geblasen usw...! Mein Gott, seid ihr verrückt geworden?!!! Wir waren zusammen, wir hatten ne echt schöne Zeit, yah wir haben miteinander geschlafen, aber mehr??!?!! Meint ihr wirklich ich würde mir selbst sowas antun??! Meint ihr, ich wär mir so wenig wert????!!! Ouh.... um so mehr weh tut es mir, dass einige, von denen ich es nich gedacht hab, den scheiß glauben... Sven. Nici. Lukas. Sevo. Melly. Mo. Laurien. Sinja. Tobi. Yah.. hab gedacht, ihr habt Vertrauen in das, was ich sage?!
Ich weiß, dass es ziemlich komisch klingt, aber es jagen mir grade tausend Gedanken durch den Kopf, die ich hier alle aufschreiben (vllt auch abschreiben??!!!) will, einfach, damit ich mir das irgendwann mal durchlesen kann, wenn mir mal wieder son typ übern weg läuft, son typ, von der sorte "lukas & Julian"!!!! Dann werd ich mich an dieses Wirrwarr erinnern und mir sagen: Neeee nie wieder verlieben! Ob mich das dann glücklich macht?! Mmh.. kA... Aber ich bin die Angst los, dass mir wieder jemand weh tut... so weh, dass mein Herz gebrochen wird...

Hach.. zum Kotzen, die LIebe... Warum lasst ihr mich nich einfach mein Leben leben, so wie es ist?! Neeeee alle funken sie mir rein... jetzt gehtz mir wieder übelzt scheiße. Da fällt mir grad mal wieder son Spruch ein, den Susa mal so oft gesagt hat:

> Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man über alles liebt... weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... <

Und jetzt merk ich mal wieder, wie verdammt Recht sie mit dem spruch hat... yah es tut weh... so weh, wie es zuvor noch nie getan hat.. Ausnahme: Julian... fuck

Aber naya.. wozu hat man Freunde?! Jonas is für mich da.. zum Glück.. manchmal frag ich mich wirklich, ob ich das alles ohne ihn überhaupt aushalten würde.. Er redet mit mir, er versteht mich, er ist für mich da, er is einfach der beste Freund, den man sich wünschen kann... I love you!

und ich blöde Kuh liebe ihn immer noch! Lukas... verdammt... warum tust du mir das an...

Und jetzt sitz ich hier, wie jedes Mal.... *heul*

6.4.07 20:51, kommentieren

L.O.V.E. S.U.C.K.Z. !!!!!!!!!

 

Mittlerweile ist die Angst, wieder verletzt zu werden größer, als die Hoffnung, eine neue LIebe zu finden...

yah.. ihr habtz geschafft! Mein Herz gehört jetzt absolut Jonas... <3
Denkt nich immer, dass ich ihn liebestechnisch gesehn liebe...
Ich liebe ihn, yah.. freundschaftlich gesehn... und das über alleZ!
Und keiner wird daran yeh was ändern können...

I belong to you....
And you belong to me, shädZ

6.4.07 21:08, kommentieren

*dreeeaam*

 

Hab mir was ganz dolle vorgenommen für die nächste Zeit... Es is zwar viel, aber das meiste (nich alles!!!)  kann sich leicht machen lassen..

Ich will:
- Emanuel ein D & G Shirt aus America mitbringen
- Jonas eine Sonnenbrille von Gucci mitbringen *gg*
- Pia was vom Schockiii laden mitbringen  *aah kreiiiisch*
- endlich einen Boy finden, der zu mir passt, zu mir steht und der nich von der Sorte "Julian & Lukas" is
- endlich mal ein bisschen ZUnehmen
- Cappucino trinken
- mal wieder so richtig shoppen gehn
- Emanuel mal wieder in den Arm nehmen (mmh kA.. kam grad mal so.. ^^)
- Julian die meinung sagen
- mit Lukas reden
- mit Nici, Lukas und Sven an die Lauter gehen
- shisha säubern ^^
- mich irgendwie verändern.. kA wie...
- Funpark gehn =)))))
- shice machen mit Pia
- nen Abend mal wieder so richtig spaß haben
- nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ENDLICH SCHLAFEN!! *gg*

mal sehn was sich so machen lässt...
Aber was mir erstmal am wichtigsten is: ZUNEHMEN!!!!!
Ich  muss essen, essen, essen!! Und nich soviel sport wie sonst... ach man, wenn ihr wüsstet, wie schwer mir das fällt... Ich kann doch nich den ganzen Tag zu Hause sitzen, nichts tun und mich vollstopfen mit essen.. außerdem will ich yah eigentlich so bleiben.. Aber selbst meine mum meint, ich wär ZU dünn und jemand, der Models castet, würde sowas gar nich nehmen, weil ich einfach zu dünn bin... Ach man.. ich finds eigentlich genau richtig so.. ich mein, ich fühl mich wohl! Nicht zu dick, nicht zu dünn, eben genau richtig... Aber naya was solls... BMI von 18,1... geht eigentlich.. oder?!

Naya muss jetzt erstmal ins Bett.. noch ne runde schlafen.. wie gesagt, bin in america, also rechnet 8 Stunden zurück, dann wisst ihr, wie viel uhr ich grad hab -.-

 

bâY bâY... --> sayZ tha lil Jamiiiiee <---

 

7.4.07 14:21, kommentieren