!..sensitive chica..!

PrämieNmarkT

Nein, nein, nein!!!!!

wer hat sich diesen scheiß eigentlich ausgedacht?! Bah.
Allein, dass
Pia nur bis 10 Uhr abendz da bleiben darf (= tolle eltern, echt, danke! *gr*), regt mich auf...
Dann, was is mit Sven?! Hab keinen Bock, dem Spasti da über den weg zu laufen, bah, ich weiß jetzt schon, wie blöD der mich dann wieder angrinsT, mich versucht abzufüLlen und dann... nya kennt man yah was dann wieder passiert -.-

ach ja sven...
der Mensch, der mir wohl die größten Schmerzen überhaupt in meinem Leben bereitet x.x ... Sicher, ich werd ihn nie vergessen können... Aber nich, weil ich ihn über alles liebe.. nein, weil er mir soviel angetan hat, yah ich hab versucht, mich umzubringen, aber wär julian nich zu richtigen Zeit bei mir gewesen, hätte es auch geklaPpt...

DieseS Arschloch von Mann... Und ich wünsch es ihm so sehr, dass sie schwanger is, das Baby gesund auf die WeLt bringt und er sich sein ganzes Leben drum kümmern muss... dass es ihm ein Klotz am Bein is... dass er endlich einsieht, dass SELBST ER mal Fehler machen kann!
Er hat sich noch nich mal getraut, es MIR zu sagen.. seiner Freundin! Babe, wie feige is das bitte?!

 

~ Yah, ich bin von dem GedankeN, mich umzUbrinGen weqq...
                 ~ zum Glück....

 

??

 

1.6.07 17:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bLubb (3.6.07 12:19)
gebs zu, du liebst sven immer noch über alles...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen