!..sensitive chica..!

 

Yah. Der Eintrag da unten war auf meinen Dad bezogen.. war ja auch so schwer zu erkennen xD

Nya... er is wieder da. Nach einem halben Jahr! Und wegen ihm sind wir umgezogen... Er hat mich aus allem rausgerissen, was mir je lieb war.. Yah, es mag sein, dass ich hier, in lauterbach, auch glücklich bin, aber Amerika.. Amerika war toll <3.. Außerdem hatte ich gerade den Jungen zu meinem Freund gemacht, für den ich zwei Jahre gekämpft habe..  Mh.. Amerika reist soviele Erinnerungen mit sich...

Aber nun gut: Zurück zu meinem Dad.

Er kam. Einfach so. Ein halbes Jahr lang hab ich kein wort von ihm gehört, das letzte mal als ich ihn gesehn habe: Weihnachten ´o6.. nya gesehn is wohl übertrieben: Er klingelte bei uns, setzte sich mit meiner Mutter in die Küche, sie waren mal wieder am streiten.. also wie immer wenn die zwei sich sehen... und ich saß deswegen heulend mit Julian <3 in meinem zimmer... Danach kam er zu mir, drückte mir 500€ in die Hand, meinte: "werd damit glücklich, ich geh, tschüss!"  und ging. Das war´s..

yah auf son Vater kann man gut verzichten..

Vorgestern kam er wieder... Meine Mutter hatte ihn wohl angerufen, dass hier alles drunter und drüber läuft... Ich wohl von nem typen schwanger bin, der so wies aussieht nich nur mich, sondern auch ne andere geschwängert hat... -.- Als obs mir nich scheiße genug ging, kam er an, meinte;" was fällt dir eigentlich ein?! In deinem Alter hab ich nich mal daran gedacht, mich so zu verhalten! Und du?! Fast 15 Jahre, schwanger?! Jamie, wo soll das hinführen?!  Ich hab es deiner mUtter gleich gesagt, mit 14 schon die pille zu nehmen, ein Fehler!!! Ein Fehler wie kein anderer!!!! Es musste ja so enden!" und so weiter... Ich war so erschrocken ihn allein zu sehn.. Emanuel war da und hat alles mitbekommen. Er nahm mich in den Arm und hat mich dann bissl getröstet... danach machte mein Vater weiter: " Wer is das?! Is das der Typ???! Bist du das, der nichts besseres zu tun hat, als kleine Mädchen zu schwängern?!! Ich verbiete dir den Umgang mit solchen Menschen! " Was sollte ich machen?! Zurückschrei´n?! Dann hätte er bestimmt zugeschlagen.. so wie früher... >.<
Es war mir egal, ich hab zurückgeschrien... sowas lass ich nich auf mir und shcon gar nich auf lil emanueL sitzen... "Was fällt DIR überhaupt ein?! Nach nem halben jahr kommst du mal wieder auf die Idee, dass du ja noch ne Tochter hast, um die man sich ja auch mal kümmern könnte... dieses kleine Püppchen, was machen muss, was ihre Eltern sagen, dieses kleine Püppchen, dass immer gute Miene zeigen muss, nie traurig sein soll, immer stolz auf ihre beschissenen Eltern sein soll, froh sein soll, dass sie sich markensachen leisten kann, die andere nich bekommen, aber dass es mir nur um das kleinste stückchen Liebe ♥ was du und mum mir nie gegeben habt, geht, da kommt ihr nie auf die IDee?! Verdammt, ich hasse euch!!!"

Buff. Das saß.  Dad war stilL. Mum stand in der Tür. Sie hat alles mitbekommen. Ich fing an zu heulen. EmanueL war so still wie noch nie. Und ich konnte mich nich mehr beruhigen.

Und da war sie - die schon vorhergesehne Ohrfeige von meinem Dad. Aber glaubt mir, dieses verdammte Arschloch was mich mein Vater nennt, ich brauch ihn nich. Nein... Ich hab die letzten Jahre gelernt, ohne Ihn leben zu können, dann kann ich das jetzt auch. Ich brauch FrOinde, meine Freunde ♥... die mir die Liebe geben, die ich brauche <33

 

Shadzis ich lieBe euch =* =*
 

4.6.07 18:44

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PhiL G. (7.6.07 20:01)
ich dich auch xD


Jay (7.6.07 20:01)
schÖn wärZ..


PhiL G. (7.6.07 20:01)
bissu grad hier online?!!


Jay (7.6.07 20:02)
jepp.. siehst du doch oder nich?!! Nya warte maL.. will nich den ganzen Blog mit unseren gesprächen zu müllN also ich schreib dir maL in ICQ, kay?!! Liep dich immer noch so über alles...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen