!..sensitive chica..!

ach man. geht auf keine Kuhhaut, was sie vorhat. yah das hab ich echt gedacht. Aber irgendwie hab ich an sie geglaubt, dass sie ihre letzte chance bei ihm nutzt.
mh... Pia macht mir sorgen.. <3 sie kommt bei ihrem Typ.. mein gott, ihrem typ, das hört sich an.. okei sie kommt bei NICI irgendwie nich voran. Vorher wenns um Männer ging, mein gott, sie hat sich geholt was ging, und sich nie irgendwie für etwas geschämt... Aber bei nici?! Mein Bebbi traut sich nichts. wirklich gar nichts! Sie hätte voll die guten Connections zu ihm, Aileen, ich, EmanueL, Julian, alle ihre FriendZ haben irgendwie was mit ihm zu tun aber sie.. irgendwas hintert sie daran.. yah vllt liegts auch ein bissL dran, dass ihn jeder so "gayl" findet, sie ihn aber wirklich abgöttisch liebt, vllt liegts daran, dass er gewisse freunde hat, die sie wohl nich leiden könnten oder sie nich leiden kann (ja ich spreche auf sven an xD) und vllt ist es auch letztendlich NICI SELBST der sie daran hindert.. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie denkt, er wär viel zu gut für sie. Aber das stimmt nich, so soll sie nich denken!  Pia shadz tuuu was damit das noch was wird! Verdammt, du hast noch genau 3 Wochen Zeit um dich irgendwie mit ihm in verbindung zu bringen, MACH WAS!! Es is diesmaL wirklich mehr als nur Liebe.. Sie liebt ihn so abgöttisch, ich glaub wirklich nich dass sie jemals von ihm loskommt..

 

Mehr, als zu sagen, "ich will nichts von dir" kann er nich, also auf.. auch wenns weh tun kann x3  

7.6.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen