!..sensitive chica..!

omG...

Was müssen bestimmte Leute eigentlich denken, wie gestört ich im Hirn bin?! Ich mein.. ich werde gefragt, wies mir geht un ich fang voll an zu heuln..  

nya auf der anderen seite.. mir gehts nich wirklich gut. Der Typ, der mit mir en Kind groß ziehn wollte, der mir alles gegeben hätte, der perfekt gewesen wäre, hat mich verlassen. ach was er hat mich verlassen, ich hab ihn "verjagt"... Wie blöHt und voll muss man eigentlich sein, um mit dem BESTEN FREUND und Bruder seines Schatzis rumzulecken?! HALLO?! Ich könnt mich selbst umbringen wenn ich dran denke... 

Aaach man ich möchte endlich damit aufhören, jedem Typen mit dem ich zusammen bin, fremdzugehn! Zumal ich Julian wirklich liebe... Nein, ich liebe ihn nich, das is Mehr als nur Liebe.. Julian geht mir einfach über alles, als wir vor drei Monaten schonmal zusammenwaren hab ich gemerkt, wie es is, wenn man jemanden wirklich richtig liebt.

Aber nun is es vorbei, ich hab genug chancen bekommen. Ich würde kämpfen, wenn ich Julian damit nich verletzen würde... Ich seh doch, wie fertig er jedes mal is, wenns wieder "passiert", ich seh doch selbst, wie ich sein herz damit kaputt mache.. lieber lass ich meins leiden, bluten und kaputt machen als dass ich julian nur noch einmal verletzen würde...

 

Es tut mir Leid <3  

Emanuel und Julian.. .ihr seid wirklich die wichtigsten menschen in meinem leben ich will euch einfach nich verliern... biiitte... wir haben schon so viel miteiander durchgestanden...

Und emanueL, stelll mich nich so hin, als wär ich die, die dran schuld wäre.. dazu gehören immer zwei..
> du hast mich abgefüllt wie sonst was
> du hast mir als erstes die zunge in hals gesteckt
also... ich bin nich allein daran schuld..

 

Ich liebe euch.. egal was passiert.. 

 

18.6.07 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen