!..sensitive chica..!

siniii xD

 

oh man... Sinja ey.. regt mich so auf in letzter Zeit...

Freitag fings an: Das Gymi (bekanntlicherweise neben unserer schule =)) hatte SV Turnier... Das heißt: Alle vom Gymi waren in der großen Turnhalle und hatten praktisch ein Tag nur für sich xD sozusagen... ohne die von der Realschule und hauptschule geplant.

Julian, mit dem ich mich am freitag ja noch gut verstand =(, meinte, ich sollte schule schwänzen und lieber zu gymi kommen und mir das SV Turnier angucken und da wär ja genug zeit zwischen den VOlleyballspielen für mich und shadz gewesen. na gut, ich hab überlegt ob ich komm.. Anfangs wollt ich auch kommen, aber nya.. Ich hab mir gedacht, nee das lässt du maL lieber, die Gymiis  haben en tag für sich und wir haben den aus bekannten gründen auch. Also bin ich nich gegangen.

Dann Freitag, als das SV turnier der Gymis dann war, meckert sinja die ganze zeit: "boah warum kommst du nich?! Dien Freund is auch da un du gehst ma wieder nich hin!!!"  Ich: "Sinja, das is ne veranstaltung vom Gymnasium da ham wir nix zu suchen!" Sinja: "Du bsit so ne langweilerin echt ma..." Ich: "weißte halt doch einfach es maul, du verstehst echt gar nix!" Sinja: "boah man was is jetzt shcon wieder los?!" Ich: "Wir sind da nich erwünscht, wir ham da nix zu suchen, ich geh da nich hin!"

Dann is Sinja allein gegangen und in der Pause kam SevoOo kurz zu unserer Klasse und meint so zu mir: "boah sinja ey.. die muss auch echt überall hin. Eben kam se zu uns in Turnhalle und meint, sie müsste wieder groß beachtet werden.."

Sinja, ich mag dich echt total aber komm endlich mal von dieser gestörten Art runter, dass du immer meinst, alle stehn auf dich, usw...

 

19.6.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen