!..sensitive chica..!

daD?! ô.0

 

yaH toll..

Mein Dad is maL wieder da..
Ich mein, jetzt wo die Tochter schwanger is, kann man sich ja auch mal öfter blicken lassen, um sich noch mehr zu beschweren, als er sowieso schon tut.
Aber gut, soll er doch machen. Mum und ich halten zusammen, ich steh zu dem kind un der typ, der sich mein vater nennt, kann mir wirklich gar nix...

Ich hab mich dafür entschieden, dass kind zu bekommen. Ich weiß, dass es vllt ziemlich früh is, aber stellt sich mal einer vor, wie es mir gehn würde, wenn ich das kind abtreiben lassen hätte... omG..  zu leben, mit dem Gedanken, einen Menschen umgebracht zu haben.. ich glaub ich wäre der letzte, der damit leben könnte...

 

22.6.07 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen