!..sensitive chica..!

Julian >.<

 

haach... julian.. wiedermaL son theMa...

am montag haben wir uns wieder vertragen. er hat mir verziehn wegen der sache mit emanueL... 
Ich will iiiiihn.. NUR ihn.. Ich liebe ihn so über alles wie ich noch nie jemanden geliebt hab.. er geht mir so über alles.. er is das, was ich immer wollte! Er is einfach die liebe meines lebens und ich hab mich dafür entschieden, dass kind zu bekommen, egal ob mit 14, 16, 20 oder 40 Jahren..!

Gestern haben wir uns mal wieder gestritten.. ich weiß nich mehr wie alles angefangen hat, oder besser, das lass ich lieber weqq xD... auf jeden Fall hat er zu mir gemeint, ich wäre verdammt eingebildet und außerdem bin ich nich so hüpscH wie alle anderen sagen und wie ich denken würde.. und wenn ich erstmal soo ne kugel vor mir rumtrag, guckt mir sowieso kein schwein mehr hinterher.. na danke! Sowas von meinem Freund!

Wenn ich diesen Typen nich über alles lieben würde und kein bisschen brauchen würde, hätte ich schon schluss gemacht aber julian is was besonderes... und ich weiß nich, wie ich diese beziehung eigentlich je wieder hinbiegen soll, aber es lohnt sich, dafür zu kämpfen..

 

Und ich werde dafür kämpfen <3

22.6.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen