!..sensitive chica..!


°*~PixXxXx~*°

Hier sind mal ein paar Bilder von
meinen Schätzchen.. ^^


JooooneY!!! Shadz liep yOu :-*


YûL!áN...

ein Bild
hehe.. =D yaya laanehäuser, ne?! ^^


mah shaDz auf KirmeZ (gestreift)

PiedyYy!!!!!



 

 snoop und Slowhim




Su$a und Chrissy *ma mäuselz* ^^


 

Ö shadZ *hammer eyeZ*


 

Ö und Matze @ Bauwagen


 

Moi am späteren Abend ^^



Roman shadz


 

joa mein kleeneZ jonaZzZ *bist mir hammerwichtig...*


yaya da Karol =D



Siniiii :-*



TobeyY


Da EmanuöL XD ^^ Opel Corsa 4 eva =D

Melly and SevO



 

Ninaaaa :-*


 
mein knubbelnäschen da schwind un de Dim FelixXx
beim Party machen




Piedy und JayJayBaby




de Mau ^^


 

Antonio beim Essn ^^ mah lil westcoasta.. ^^  




 das war ma so hammer eyY.. sommer 04 in Spanien



da waldüÜü



Nicci and me... two of AmeriKKas most wanted.. ^^ lölZ is schon ne süße ^^

Diddi and me... [ich mit extremest hamsterbacken =D]
auch ne Freundin von mir aus ameriKKKa... miss U

yaH.. de Moey mal wieder beim Rauchen, daneben Cal beim Kippe drehn und daneben ...?! Flo?!




main mäuseY.. PIAAAA!!!

PhiloY

_______________

PixXx von Personen die nich fotografiert werden wollten^^

(darum wurden die Pix dann gemacht, als die jenigen nichts davon wussten..^^ alzo wundert euch nich, wenn se fast immer mim rücken zu euch stehn =D mit en bissl Fantasie erkennt ihr die LeutZ auch ^^)


Andy, Jan Eric. "MC Hoscht" =P und Daniiiiii


 det Lars (ohrnstöppelfresser^^) und Niggooooo :-*


mah lil shize mach boyz: Nici, jonas, lukas :-*  Sven hüppt mir grade netterweise durchs bild.. grrr

 


yah und nochmal ^^ NiceY, LukaZ und Sv€n... (sven rammelt irgendwie kleen Lukey um..`??!)  

 stellt euch vor, das bild wär richtig rum ^^ pia und laura sind halt spezialisten im Fotografieren No. 1 ^^

yuuu... die Heli ^^ und der Jonas (streifen!!), Lukas (weißer stylapulli..mh^^) und Sven (pissgelb =D)